Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz 
 
 
News [bpm]

Neues Mitglied der BPM-Geschäftsführung

01.04.2016

Das stetige Wachstum der BPM-Gruppe erforderte die Verstärkung der Geschäftsführung, insbesondere im norddeutschen Raum, um hier vor allem die Zusammenarbeit der einzelnen Büros zu intensivieren. Mit Dipl.-Ing. Burkhard Schuldt wird ab dem 01.04.2016 ein erfahrener Ingenieur und Manager als Prokurist die Aktivitäten der BPM-Gruppe in den Büros Hamburg, Neuruppin, Neubrandenburg, Angermünde, Berlin und Rostock noch stärker als bisher vernetzen.

Durch seine Erfahrung im Bereich von Großprojekten, unter Nutzung von Fördermittelprogrammen, ist er insbesondere eine Verstärkung für die Aktivitäten der BPM-Gruppe im Bereich der erneuerbaren Energien (Fernwärme- und Geothermieprojekte).

Mit Herrn Schuldt ist die Basis dafür gelegt, dass sich die BPM-Gruppe im norddeutschen Raum von Niedersachsen über Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt strategisch weiter entfalten kann.

Die BPM-Gruppe beschäftigt aktuell 135 Mitarbeiter und wird im Jahr 2016 voraussichtlich einen Gesamtumsatz von 10 Mio. € erwirtschaften.

Ihr Ansprechpartner:

Dipl.-Ing. Burkhard Schuldt

BPM Ingenieurgesellschaft mbH
Niederlassung Rostock
Erich-Schlesinger-Straße 25
18059 Rostock
Telefon +49 381 3676748-0
Fax +49 381 3676748-9
Mobil +49 171 9042708
E-Mail b.schuldtbpm-ingenieure.de